KjG ist nicht nur 2 Wochen Ferienlager, sondern KjG ist vielfältig. Bei der KjG Rheinau könnte ihr das ganze Jahr über bei unseren offenen Angeboten, bei den Tagesauflügen oder auch in den Ferienlager sehr viel erleben und jede Menge Spaß haben. Was alles, zeigt euch die Kategorie "KjG von A bis Z".

Die KjG Rheinau » KjG von A bis Z

KjG ist mehr als nur unser Ferienlager in den Sommerferien. Wir bieten euch auch Tagesausflüge und weitere offene Angebote mit wechselndem Programm an. Langweilig wird uns dabei sicherlich nicht und ich könnt jede Menge erleben.

Aktionen der KjG Rheinau von A bis Z in Bildern


… und in Worten

Abseilen, Basteln, Backen, Bierdeckeltag, Blindsein, Eisessen, Eisteetrinken, Europa Park im Winter, Ferienlager, Gruppenstunde, Gemeinschaft, gemeinsam was erleben und Spaß haben, Halloween, Kegeln, Kastanien basteln, Malen, Parcour absolvieren, Prellball hinter der Kirche, Rafting, Spiel, Sport und Spaß, Seilspringen, Schnee und Schneeballschlacht, Spielenachmittag, Seelenbohrer, Türme bauen, Tauziehen, Ziele haben, Zuckerhäuser bauen etc.

Da sollte doch für jeden etwas dabei sein, oder? Mach also auch DU mit bei hier, hier findest du unsere Termine.