Auch 2018 werden wir wieder einige Tagesausflüge anbieten, damit ihr nicht ein ganzes Jahr auf KjG verzichten müsst (und wir nicht ein ganzes Jahr auf euch). Wie gewohnt werden wir uns wechselnde Ziele ausdenken sodass für Jede(n) ertwas dabei ist. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Vorschau: Im Mai geht's ins Miramar

Der 1. Ausflug 2019 liegt jetzt hinter uns und in der Bildergalerie könnt ihr ein paar Fotos vom Ausflug auf die Kunsteisbahn am Wiedenfelsen anschauen.

Der nächste Ausflug findet dann am 11. Mai statt und wird uns ins Miramar führen - ein ganz tolles Schwimmbad mit vielen Rutschen für einen kurzweiligen und spaßigen Tag. Merkt euch den Termin schon einmal vor, den Flyer mit der Anmeldemöglichkeit und allen sonstigen Informationen werden wir baldmöglichst hier veröffentlichen.