Auch 2020 werden wir wieder einige Tagesausflüge anbieten, damit ihr nicht ein ganzes Jahr auf KjG verzichten müsst (und wir nicht ein ganzes Jahr auf euch). Wie gewohnt werden wir uns wechselnde Ziele ausdenken sodass für Jede(n) ertwas dabei ist. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Vorschau: Auf geht's in luftige Höhen

Ausflug der KjG Hl. Kreuz in den Abenteuerpark Kandel am 19. September 2020

Ausflug Abenteuerpark Kandel am 19.09.2020

Nach unserem Mini-Mini-Ferienlager am 15. August an der KjG steht auch schon unser nächstes gemeinsames Abenteuer vor der Tür - am 19. September geht es in den Kletterpark nach Kandel! Nach einer kurzen Einweisung werden wir dort in bis zu 24 verschiedenen Parcours die Baumwipfel erklimmen und eine Menge Spaß haben!

Klingt gut, oder? Wenn auch ihr dabei sein wollt, dann druck euch gleich den Flyer mit der Anmeldung aus und schickt diese zusammen mit der unterschriebenen Einverständniserklärung an Denise oder Celina.

Wann? 19. September 2020 von 10:00 bis ca. 16:30 Uhr
Wo? Treffpunkt und Abholung ist am Gemeindehaus in der Buchenstraße 5
Was muss ich mitbringen? Rucksack, Trinken, festes und geschlossenes Schuhwerk (keine Sandalen!), (Kinder-)Ausweiskopie, Mund-Nasen-Schutz, wenn nötig Kindersitz
Kostenpunkt?

30 € pro Nase für Fahrt, Eintritt und Mittagessen

Das Geld bitte zusammen mit der Anmeldung und der Einverständniserklärung vom Kletterpark einwerfen. Ohne die Einverständniserklärung vom Kletterpark, darf das Kind nicht klettern.

Bitte meldet euch mit dem Anmeldezettel auf dem Flyer bei Denise oder Celina an, Anmeldeschluss ist der 11.09.2020. Die beiden helfen euch auch gerne weiter falls noch etwas unklar sein sollte.

Denise Rose
Friedrichring 10
76437 Rastatt

Tel.: 0157 34763254
eMail: denise@kjg-rheinau.de

Celina Leucht
Karl-Stier-Str. 5
76437 Rastatt

Tel.: 0176 56736465
eMail: celina@kjg-rheinau.de