Auch 2020 werden wir wieder einige Tagesausflüge anbieten, damit ihr nicht ein ganzes Jahr auf KjG verzichten müsst (und wir nicht ein ganzes Jahr auf euch). Wie gewohnt werden wir uns wechselnde Ziele ausdenken sodass für Jede(n) ertwas dabei ist. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Auch die Ausflüge werden weitergehen - versprochen!

Corona machte und macht auch vor unseren Ausflugsplanungen nicht Halt und sorgte schon im Jahr 2020 dafür, dass es leider nur 2 Ausflüge gab. Aufgrund der Kontaktbeschränkungen und der Unsicherheiten, die sich ständig ändern, ist für uns aktuell keine sinnvolle Planung möglich. Daher sind aktuell uns bis auf Weiteres erst einmal keine Ausflüge geplant.

Was uns bleibt sich zumindest mal ein paar Bilder und Erinnerungen aus dem KjG-Ausflugsjahr 2020. Schaut euch also gerne die Bilder vom Bunten Tag an der KjG und vom Ausflug in den Klettergarten an oder andere Bilder in unserer großen Bildergalerie.

Wie genau sich alles entwickelt kann niemand mit Sicherheit sagen. Aber bei Einem sind wir uns sicher: Es wird weitergehen mit KjG-Ausflügen und wenn es soweit ist findet ihr irgendwann an dieser Stelle alle Infos zum nächste Ausflug. Wir freuen uns schon jetzt drauf wenn es soweit ist!