Auch 2018 werden wir wieder einige Tagesausflüge anbieten, damit ihr nicht ein ganzes Jahr auf KjG verzichten müsst (und wir nicht ein ganzes Jahr auf euch). Wie gewohnt werden wir uns wechselnde Ziele ausdenken sodass für Jede(n) ertwas dabei ist. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Vorschau: Wintervergnügen im Europa Park

Das Ferienlager 2019 liegt hinter uns und damit uns bis zum nächsten Ferienlager nicht langweilig wird gibt es immer zwischen den Ferienlagern unsere Tagesausflüge. Auch dieses Jahr geht es zum Jahresausklang traditionsgemäß zum Wintervergnügen in den Europa Park nach Rust.

Ausflug der KjG Hl. Kreuz zum Wintervergnügen in den Europa Park am 7. Dezember 2019

Flyer zum Ausflug in den Europa Park am 07.12.2019

Uns erwartet auch in diesem Jahr am 7. Dezember 2019 beim Wintervergnügen im Europa Park ein winterlicher und vorweihnachtlicher Europa Park, in dem aber fast alle Fahrgeschäfte geöffnet sind. Der Europa Park im Winter ist anders aber ganz sicher nicht weniger schön und aufregend. Wer in den Vorjahren dabei war wird sicherlich noch gute Erinnerungen haben.

Klingt gut, oder? Wenn auch ihr dabei sein wollt, dann druck euch gleich den Flyer mit der Anmeldung aus und schickt diese an Adam oder Niklas.

Wann? 7. Dezember 2019 von 9:00 bis ca. 20:00 Uhr
Wo? Treffpunkt und Abholung ist am Gemeindehaus in der Buchenstraße 5
Was muss ich mitbringen? Rucksack, Trinken, Regenjacke, festes Schuhwerk, dem Wetter angepasste (warme!) Kleidung, (Kinder-)Ausweis und Kindersitz wenn das Kind jünger als 12 Jahre oder kleiner als 1,50 m ist - und natürlich jede Menge Lust und Spaß
Kostenpunkt?

50 € pro Nase für Eintritt, Fahrt, Vesper, Getränke und Abendessen

Bitte das Geld im Voraus auf folgendes Konto überweisen:
IBAN: DE90 6629 0000 0005 0790 12

Bitte meldet euch mit dem Anmeldezettel auf dem Flyer bei Adam oder Niklas an, Anmeldeschluss ist der 17.11.2019. Die beiden helfen euch auch gerne weiter falls noch etwas unklar sein sollte.

Adam Gabriel
Josefstr. 13
76437 Rastatt

Tel.: 0176 55547840
eMail: adam@kjg-rheinau.de

Niklas Walz
Weserstr. 18
76437 Rastatt

Tel.: 01522 4572323
eMail: niklas@kjg-rheinau.de