Was wir im Jahr 2018 bereits auf unseren Tagesausflügen erlebt haben könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und dass ich dann beim nächsten Ausflug auch mit dabei seid. Wohin es das nächste Mal geht erfahrt ihr unter Vorschau: Der nächste Ausflug.

Rückblick auf die Ausflüge 2018

Die Rückblicke zeigen euch wo wir dieses Jahr schon alles waren und was wir bereits mit euch erlebt haben.

Ausflug der KJG Hl. Kreuz in den Trampolinpark Basejump nach Landua am 20.10.2018

Datum/Date:
20. Oktober 2018

Ort/Location:
Trampolinpark Basejump, Landau

Auftrag/Mission:
Treffpunkt zur Mittagszeit am Gemeindehaus, Autofahrt nach Landau, schnell umziehen, springen, springen, springen und dann die verbrauchten Kalorien wieder zu sich nehmen ;-)

Fotos + Einsatzbericht …

Ausflug der KJG Hl. Kreuz in die Stuttagrter Wilhelma am 19.05.2018

Datum/Date:
19. Mai 2018

Ort/Location:
Wilhelma, Stuttgart

Auftrag/Mission:
Treffpunkt am Bahnhof Rastatt, Bahnfahrt nach Stuttgart, ein kurzweiliger Streifzug durch die Tier- und Pflanzenwelt, Lächeln für ein Foto und dann wieder Retour

Fotos + Einsatzbericht …

Ausflug der KJG Hl. Kreuz ins Albaubad nach Ettlingen am 14.07.2018

Datum/Date:
14. Juli 2018

Ort/Location:
Albgaubad Ettlingen

Auftrag/Mission:
Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nischt wie raus nach Wannsee Ettlingen - ein toller sonniger Tag im Freibad

Fotos + Einsatzbericht …